Hey, ich bin Isabel und komme aus dem Rheingau, bin 15Jahre alt und fliege im Februar 2012 nach Kanad. (Frankfurt nach Vancouver) und dann irgendwie nach Kelowna. Dort werde ich auf die Okanagan Secoundary school gehen. Also wenn ihr auch im Februar mit nach Kelowna fliegt, oder schon auf der Schule wahrt würde ich mich über eine Nachricht freuen:). Falls das auch jemand ließt, der ebenfalls in Kelowna war und dort die möglichkeit hatte dort zu reiten kann mir gerne auch schreiben, da ich hoffe dort auch reiten zu können:). Danke schonmal Lg Isabel

hi, ich heiße Nicola und ich

hi, ich heiße Nicola und ich fliege auch am 28.1. nach Kanada, über frankfurt nach Ottawa.

coool )) dann könnt ihr mir

coool Smiling)) dann könnt ihr mir ja mal sagen wies so ist Smiling ich fliege erst im auhust wohin weiß ich noch nicht Laughing out loud wegen dem landesweitenprgramm :DD

abflug

also am 28.01 ist es dann so weit .... Laughing out loud

hi ich bin annika, auch 15

hi ich bin annika, auch 15 jahre alt und fliege auch im jan/feb nach vancouver Smiling

cool , dann sehen wir uns ja

cool , dann sehen wir uns ja bestimmt im flieger Sticking out tongue

:)

Auch wenn du es schon weißt, poste ich trotzdem nochmal. ;D
Ich fliege im September nach Mission, BC. LG Teresa Smiling

Mission

hi, teresa
weisst du schon was dich in mission erwartet??
oder hast doch irgendwelche fragen zu dem Aufenthalt dort kannst mir gerne schreiben. ich bin ein alter returnee aus mission. ich war 2008/09 dort.

Lg Sören

Hey (: Ich flieg auch von

Hey (: Ich flieg auch von Frankfurt nach Vancouver Sticking out tongue Aber dann nach winnipeg Sticking out tongue

winnipeg?

hey Smiling
weisst du schon auf welche schule du in winnipeg kommst? da bin ich naemlich auch gerade Sticking out tongue und vllt sieht an sich ja mal Smiling

..

ich bin der Christopher aus Krefeld in NRW und ich geh 2012 , allerdings erst im august, nach montreal Smiling