Hejhej, 

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob noch jemand in diesem Sommer nach Schweden abfliegt und wer vielleicht zum Ostersprachkurs nach Berlin kommt?

Wäre schön mal ein paar andere Schweden-GLSler zu treffen Smiling

Liebe Grüße Smiling

Hallo Marie!

Hey Marie hahahha Laughing out loud heute is Sprachkurs, ich schreib dir mal wie es ist die Woche Laughing out loud

Schweeeeeeeeeeden

Hi Smiling
Ich gehe auch nächstes Schuljahr nach Schweden Laughing out loud
Sogar mit der selben Partnerorga, aber beim Ostersprachkurs bin ich leider nicht dabei.
Alles Liebe
Marie

STS

die heißt STS und wir machen das halt in Göteburg.
haha ja man ich bin schon total aufgeregt auf das alles. ich hoffe nur ich steh nicht allein dann bei allem. das wäre so ein mist Sticking out tongue

hej då!

schadé

Mann schade. Aber jo, wenigstens sieht man sich da vorher (: Nicht mal mehr zwei Monate! Ich penn jedes Mal in diesem Hostel:D
Wie heißt denn deine Partnerorganisation?

Hilsen fra Lisa.

Oh man

Hey Lisa,

Ich uabe gerade herausgefunden, dass ich zum Orientierungstreffen in Göteburg bin. Norwegen wird nämlich von einer anderen Partnerorganisation organisiert und deshalb macht ihr das in Kopenhagen. Schade, aber mn sieht sih ja dann bestimmt irgendwann beim Get Ready oder Ostersprachkurs Smiling

Liebe Grüße Smiling

Ja klar

Ja zum Get Ready bin ich auch da. Das passt alles sehr gut, weil ich ja in Berlin wohne, also nehme ich auch an so ziemlich allem Teil, wo man halt teilnehmen kann. Smiling

Ich mich auch Smiling

Jo, du bist die erste, die

Jo, du bist die erste, die ich finde! Sonst nur Leute von anderen Organisationen. Ich hab eine E-Mail wegen Kopenhagen bekommen, aber das Blatt kommt vielleicht auch noch...
Nimmst du auch am Get Ready teil?

Ich freu mich (:

Super :)

Hey Lisa,
Endlich mal einen neuen Skandinaviengänger gefunden. Ich dachte schon ich bin die Einzige, die sich in die Kälte wirft Eye-wink
Das mit dem Ostersprachkurs ist toll, vllt sieht man sich ja! Und ich glaube (ich weiß es leider nicht mehr genau, ich habe das Blatt wieder zurück geschickt aus versehen haha), dass ich auch in Kopenhagen bin! Smiling Ich muss mich da mal wieder informieren!

Liebe Grüße Smiling
Lena

Ostersprachkurs etc.

Hei hei,

Fast (; Ich flieg im Sommer nach Norwegen und nehme am Get Ready und Ostersprachkurs teil! Bist du auch vom 16. bis 19. August in Kopenhagen beim Orientierungstreffen mit dabei?

Hilsen, Lisa.